Login
Newsletter
Werbung

Thema: Testversionen von Mutter und Gnome Shell für Gnome 2.28 vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jasager am Sa, 10. Oktober 2009 um 14:14 #
Nicht dass ich besonders viel Ahnung hätte, aber ich halte das für unwahrscheinlich, zumindest vorerst. Das "GlobalMenu" ist doch ein Panel Applet und das Panel stirbt. Neulich habe ich gelesen, sie arbeiten mit Hochdruck daran, der Uhr in der Gnome-Shell einen Kalender zu verpassen. Bis dann so nebensächliche Sachen wie ein Startmenü dran sind, kann es wohl dauern. Nebensächlich übrigens, weil die Gnome-Shell dieses ja ablöst und überflüssig macht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung