Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSFE kritisiert Windows-Sicherheit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fuffy am Do, 22. Oktober 2009 um 21:23 #
> Wenn es den "Normalo" nur interessieren würde wenn es umsonst sprich kostenlos ist, könnten sich die verschiedenen Linux Distributoren nicht mehr retten vor dem Zulauf der entstünde.

Natürlich hat er noch andere Interessen. Diese lassen sich jedoch nicht primär mit "freier Software" befriedigen. Er möchte z.B. aktuelle Spiele zocken oder mit nem Gartenplaner seinen Garten planen (wo ist die Open-Source-Konkurrenz zu Data Becker?). Oder irgendeine Hardware, die ihm die Werbung aufgeschwatzt hat, z.B. nen iPod, ohne Verrenkungen oder Warten, bis irgendwer mal die DB-Verschlüsselung knackt, nutzen können.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung