Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Installation von x2go, LUG Erwitte und noch eine Verlosung

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M1AU am Mo, 26. Oktober 2009 um 03:53 #
Genau so ein System wie dieses x2go suche ich seit kurzem, da mir freeNX doch in die Jahre gekommen zu sein scheint; da kommt mir natürlich diese Anleitung gerade recht.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von volltroll.de am Mo, 26. Oktober 2009 um 08:15 #
"Der Preis wird unter allen Einsendungen verlost, die bis zum Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:59 eintreffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Toll, und die Meldung "Pro-Linux: Installation von x2go, LUG Erwitte und noch eine Verlosung " kommt "Gesendet von hjb am So, 25. Okt 2009 um 22:34"

Wollt ihr nur wissen wer ne Zeitmaschine hat?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christopher Roy Bratusek am Mo, 26. Oktober 2009 um 08:28 #
    Es wurde ja nie gesagt, in welcher Zeitzone, und ohne Zeitumstellung wärs ja 23:34 gewesen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von ThorstenS am Mo, 26. Oktober 2009 um 08:19 #
Danke für die Anleitung, die Software ist echt klasse!
/thorsten
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Diggo am Mo, 26. Oktober 2009 um 18:53 #
    Ich finde X2go auch sehr gut, aber bisher konnte mir noch niemand beantworten, was man zu beachten hat, wenn der Server in einer ESXi VM liegt und der Client aber Sound haben soll. Leider bin ich kein Guru was ESD, Pulse etc... betrifft.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Ferweh am Mo, 26. Oktober 2009 um 08:52 #
Sitzung anhalten vs. Sitzung im Hintergrund weiterlaufen lassen:;

Besteht mit x2go die Möglichkeit, statt die Sitzung anzuhalten, diese im Hintergrund weiterlaufen zu lassen? Also ich starte z.B. einen größeren Download oder Rechenoperation (z.B. Bild rendern) an und trenne die Verbindung, die Sitzung läuft aber weiter?

Geht das mit x2go?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Drtux am Mo, 26. Oktober 2009 um 09:50 #
Ich suche eine Lösung für folgendes Problem.
Ich möchte einen Server aufsetzen der irgendwo im Internet steht und auf dem man alle arbeiten erledigt (x2go wäre dafür ja ideal)

Nun habe ich aber nicht immer und überall Internet zur verfügung. Ich will also in der Lage sein, an meinen Dateien auch offline arbeiten zu können (am liebsten natürlich in einer ähnlichen oder sogar in der gleichen Umgebung, also Desktop, Programme etc.).

Geht das mit x2go oder braucht man dafür andere Lösungen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung