Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenLinux eDesktop 2.4 - Linux-Desktop für das Internet

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 30. März 2000 um 03:32 #
Naja, wollen wir mal hoffen, das der 2x Klick und ich bin drin PC auch anständig configuriert wird vom Setup Programm, sonst ist das System offen wie Win****.

So wird dann langsam aber sicher der gute Name (Linux = Sicher und Stabil) in den Ruin getrieben ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 30. März 2000 um 09:14 #
    Genau so isses. Das ist wirklich eine Gefahr.
    Ich höre sie jetzt schon jammern: "Aber
    es muß einfach sein und überhaupt der arme
    User..."
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Uwe am Do, 30. März 2000 um 21:50 #
    Erst seitdem es unkomplizierter ist, benutze ich Linux. Ich hatte mal vor zwei Jahren eine Suse 5.2 gekauft und damit lange Nächte verbracht :-) Danach war lange Pause, heute habe ich hier ein Caldera 2.3 am Laufen und es geht mir gut. Naja, der Scanner läuft nicht wegen des ollen ISA-SCSI-Adapters, den UM*X da mitgeliefert hat.

    COL hat meine Erwartungen an ein benutzerfreundliches System erfüllt. Das ist doch das Schöne an Linux: Für jeden gibt es ein geeignetes System. Ihr müßt Caldera ja nicht benutzen, ich hingegen tue es gern.

    Im Hintergrund lade ich mir gerade Webmin (www.webmin.de) herunter, in der Hoffnung, das es dann wieder etwas leichter für mich wird.

    Gruss aus Berlin, Uwe.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung