Login
Newsletter
Werbung

Thema: 6. Brandenburger Linux-Infotag am 21. November

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Daniel Seuffert am Fr, 20. November 2009 um 02:10 #
Sorry Jörg, ich finde es auf die Schnelle nicht, sebalin hatte seine mehr oder minder typischen Meckereien gegen KDE bzw. deren Struktur und Entwickler unsubstantiell vorgebracht (icj glaube das war zu KDE 4.3 oder einer der Betas davon) und sebas fuhr ihm sehr gekonnt in die Paradem, seitdem hält sich sebalin komplett zurück. sebalin wurde dann noch hart angegangen von anderen Leuten, die vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sind, was sebalin zum Anlass nahm etwas geknickt zu sein diesbezüglich.

Grüße, Daniel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung