Login
Newsletter
Werbung

Thema: Crossover Games 8.1 unterstützt Left 4 Dead 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tholle am Fr, 20. November 2009 um 07:46 #
Hey Marcus,

ich habe ein MBP (Geforce 9600M und 9600M GT). Es läuft super. Wobei beim Mac bei 3D-Anwedungen der 9600M-GT-Chip zum Einsatz kommt. Aber es sollte auch mit dem 9600M-Chip flüssig laufen. Vllt musst du hier und da ein paar Einstellungen runterschrauben, aber das glaube ich nicht wirklich.
Wenn du auf nummersicher gehen willst, lad dir einfach die DEMO von L4D2 und Crossover Games 8.1 und teste es selbst. ;)

*Das Leben kann manchmal so herrlich einfach sein!*

Gruß,
tholle

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung