Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian friert im März

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flo am Mi, 25. November 2009 um 07:41 #
Wieso soll er auch nicht wie ein dressierter Hamster lernen? Aller Wahrscheinlichkeit nach will er auch gar nicht mehr. Mein Doktorvater war konnte und wollte mit dem Computerscheiß nichts anfangen. Für alles was über die Programmierung in Maple/Matlab und E-Mail hinaus ging, war ihm die Zeit zu Schade. Er wollte das andere Zeugs gar nicht benutzen/können/verstehen. So gesehen noch nicht einmal ein dressierter Hamster. Und? Isser deswegen jetzt nen Dummkopf, oder wollen wir ihn mündig mit Linux machen? Typischer Freetard-Unfug eben.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von tty am Mi, 25. November 2009 um 15:27 #
    Das war in "meiner" Arbeitsgruppe genauso. Mein Prof. holte sich halt nur die entsprechenden Leute, die er brauchte und "delegierte" eben die Aufgaben. Computer ersetzen mithin kein Denken im wissenschaftlichen Bereich, sie sind und können nur Hilfsmittel sein, so wie eine Kaffeemaschine. :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung