Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian friert im März

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 25. November 2009 um 09:24 #
Eben, das sagt LH über GNOME, ich über Sawfish, bla über XFCE, blu über LXDE, das faszinierende ist deine Exzessivität*. Es macht ja nichts, dass du KDE toll findest, aber du versuchst uns allen deine Meinung aufzuzwingen, zumindest kommt es mir so vor, so oft wie du es erwähnst, das ist fast schon wie Gehirnwäsche.

* Nein, das ist kein Schreibfehler, sondern Absicht.

  • 0
    Von vicbrother am Mi, 25. November 2009 um 12:24 #
    das ist fast schon wie Gehirnwäsche

    Ist doch gut wenn ich dir täglich das Gehirn wasche, brauchst du es nicht zu tun :)

    Vierbeiner gut, Zweibeiner besser
    Schafe in Animal Farm

    • 0
      Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 25. November 2009 um 12:58 #
      Aber beim massieren bitte angezogen bleiben, Danke.

      Ich würde eigentlich auch lieber den xdm statt kdm verwenden, nur leider beschweren sich dann die ganzen KDE-User, daß sie nicht wissen, wie man startkde in die .xsession einträgt.
      -- Klaus Knopper

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung