Login
Newsletter
Werbung

Thema: Inkscape 0.47 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord_Pinhead am Do, 26. November 2009 um 11:37 #
Also auf meinem Ubuntu 8.10 auf dem Laptop lief es bisher glatt und ohne Probleme. Ich hab allerdings keine Illustrator Dateien zum importieren, aber der Rest ist mir schleierhaft was bei manchen Leuten los ist.

Ich zeichne etwas mit meinem Intuos Tablett zeichne, sende es als EPS zu unseren Druckprovider und der kann das Problemlos in dem Format drucken die ich will. Auch Testdrucke passen, egal ob bei kleinen Visitenkarten oder großen Plakatdrucken.
Allerdings ist die Performance nicht der Brüller, oder die handhabung der Knotenpunkte wenn ich eine kurve verändere, aber insgesamt ist das Program wunderbar für alles was wir hier so machen. Ich hoffe die 0.47 läuft ein ganzes Stück fixer und bringt vereinfachungen mit die längst überfällig sind.

Aso, der Screencast ist interessant, werd ich meinen Urlaub mal etwas durchgehen, danke dafür :)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung