Login
Newsletter
Werbung

Thema: Inkscape 0.47 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von soriac am Mi, 25. November 2009 um 13:45 #
ich wünschte mir schon lange eine "Linux-Version" des Illustrator, und in den letzten Versionen ist nkscape drauf und dran, sich diesen Platz zu erobern. Eigentlich fehlen für mich Simpelnutzer nur noch sehr wenig Dinge, dann wäre das Ziel erreicht. Und wenn ich sehe, was andere mit diesem Programm schaffen können (siehe Gallerie), dann ist es schon beeindruckend. Auf jeden Fall ein weiteres Beispiel dafür, dass OSS alles andere als "Frickelware" ist, sondern durchaus konkurrenzfähig. Ein dickes "Thanks" an die Entwickler, die Spende läuft bereits...
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung