Login
Newsletter
Werbung

Thema: Malware-Paket auf gnome-look.org und opendesktop.org

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Zanghar am Do, 10. Dezember 2009 um 10:55 #
>> Nur, man darf es nicht starten, weil sonst ist Schluss mit der Sicherheit

Eben. Und das wissen die meisten gar nicht. Viele denken, Windows wäre einfach ein Modename, NEIN, Windows ist das, wodurch man den Rechner schmeißen sollte, um höchstmögliche Sicherheit zu erhalten. Beim Windows durchs Fenster schmeißen werden höchsten Dritte geschädigt (Epilepsie, panisches Davonlaufen, Psychose, Mundfäule, Hirnweichwaschung, Siebenschläferfaulheitsanfall (Auch: Linuxzuschwerzumbenutzenweilhirnanschaltenmuss)).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung