Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amarok will drohendes Malware-Problem lösen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Arnomane am Di, 15. Dezember 2009 um 20:01 #
Wer ein nützliches Script, Plugin, Programm oder Datensammlung verfasst wird auch direkt mit Dolphin oder Konqueror via SVN-Schnittstelle grafisch die Daten auf den zentralen Server ins SVN hochladen können (er müsste höchstens evtl. das KIO-Plugin für SVN installieren). Und wenn er es ganz dekadent möchte kann er das Ganze auch direkt vom Server in sagen wir mal Kate oder KDevelop editieren und einfach auf speichern klicken... KIO -seit KDE 2.0- sei dank. :-)

Nix Kommandozeile, nix neues Tool lernen. :-)

Diese doch sehr kleine Hürde ist auch vollkommen beabsichtigt, siehe Kretschmanns Punkt zu "Crapware".

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bernd 2010 am Di, 15. Dezember 2009 um 21:09 #
    Sehe ich auch so. Der geringe zusätzliche Aufwand bringt meiner Meinung nach wesentlich mehr Vorteile als Nachteile mit sich. Das signieren könnte man ja als letzte Stufe noch oben draufsetzen. Das geht mir Secure Get Hot New Stuff sogar ganz transparent ohne viel Aufwand.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung