Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation eröffnet Job-Börse

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 15. Januar 2010 um 17:53 #

So ein bisschen töten lernt man da aber immer noch, oder?

Ich wills mal so sagen:

Man lernt (u.a.) Möglichkeiten kennen, welche im Idealfall verhindern, dass man selber als erstes verletzt oder getötet wird, ja.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bundeswehr in Zukunft mal an die Sockenstopffront (a.k.a. gesellschaftlich wertvolle Tätigkeiten) geschickt wird.

Hmmm... in Afghanistan bauen sie (unter anderem) aber auch Schulen, in denen Kindern Bildung (=CHANCEN im späteren Leben) vermittelt wird, welche diese sonst nicht bekommen würden.

Sicher ist das nicht die Hauptaufgabe der BW in Afghanistan - sonst könnte man ja wirklich gleich das THW schicken - aber es gehört eben doch *auch* dazu. - Und: Es ist nicht für jede Armee selbstverständlich sowas zu tun, siehe zum Vergleich beispielsweise die US Army.

Nicht umsonst ist die Bundeswehr in Afghanistan schließlich von der Bevölkerung mehrheitlich sehr gern gesehen, obwohl ich persönlich meine, wir sollten trotzdem eher heute als morgen da raus.

Sebalin.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung