Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Software Compilation 4.4 RC3 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alefanz am Do, 4. Februar 2010 um 00:26 #

Du hast doch das gemeint:

"KDE lässt sich bis ins Äußerste individualisieren und an den eigenen Geschmack anpassen."

Außerdem hast du von KDE4 gesprochen. KDE3.x kann ich optisch so anpassen wie seine Vorgänger. Es soll nämlich Leute geben und ich kenne einige davon, die aus verschiedenen Gründen konservative, in vieler Hinsicht ressourcenschonende Designs bevorzugen. Wenn KDE4 es nicht kann, haben wir also wieder eine Funktion, die KDE4 im Vergleich zu seinen Vorgängern nicht hat, aber in dieser Kategorie (Individualisierung) auch von dir positiv herausgestellt wird.

Du hast es ja recht anständig ausgedrückt im Vergleich zu anderen hier im Forum, wenn man auf dieses Thema zu sprechen kommt: nimm halt KDE3, wenn dir KDE4 nicht passt und lass uns in Ruhe. Gut, ich verwende ja auch KDE3, aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen, Leute die in großen KDE4-Weihrauchschwaden wandeln auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Gruß Alefanz

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung