Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android und der Linux-Kernel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Harry am Do, 4. Februar 2010 um 00:00 #

Naja, auf allen genannten Telefonen läuft Andorid und auf auf allen läuft entweder schon die aktuellste Version (2.1) oder ist angekündigt.

Alles andere sind Geschmacks und Buget fragen:

Das Hero hebt sich von den anderen durch ein HTC eigenes Interface aus, welches manchen besser gefällt als das von Android anderen weniger.
Das Magic ist wohl das Budget Modell, keine besonders Tolle Kamera, kein Blitz, nicht so "edel" (was zum Teil auch wieder Geschmackssache ist), aber mit ~300€ eines der günstigsten Smartphones.
Milestone ist wieder ein Modell in höherer Preisklasse.

Dann unterscheiden sie sich auch noch in der Ausstattung, mit/ohne Tastertur, mit/ohne Klinkenstecker, ...

Ich hab das Magic, vor allem aufgrund des Preises. Ob ich es empfehle? Ich bin zufrieden, es ist genau das was ich mir erwartet habe. Aber eine echte Empfehlung kann man einfach nicht geben, dazu unterscheiden sich die Modelle zu stark. Jemand der keine Musik am Handy hört wird der fehlende Klickenstecker vollkommen egal sein, für andere ist er ein absolutes "must-have".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung