Login
Newsletter
Werbung

Thema: Facebooks PHP-Beschleuniger HipHop wird Open Source

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kap am Do, 4. Februar 2010 um 15:39 #

Zusammenhang eher zw. realer Welt und Bild (als AB-BILD der realen Welt); siehe Einleitung zum Bildverweis. [1]

Hab auch nichts über unerfüllte Anforderungen gesprochen oder das die spartanische Lösung keinen Mehrwert hat. Wobei ich nicht mal behauptet habe, dass sie einfach ist.

Nur waren die Erwartungen andere, als die vorgestellte Lösung.
Wo es (noch) keinen Quellcode gibt, da sollte man auch keine Aussage über das Konzept und Implementierung treffen.


[1] Falls du den Zusammenhang immer noch nicht verstehst, dann Verweise ich auf eine x-beliebige SW-Engineering Vorlesung, wo Projektmgnt erklärt wird.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Do, 4. Februar 2010 um 16:22 #

    "Falls du den Zusammenhang immer noch nicht verstehst, dann Verweise ich auf eine x-beliebige SW-Engineering Vorlesung, wo Projektmgnt erklärt wird."

    Ich verstehe den Zusammenhang tatsächlich nicht, weil ich nicht erkennen kann wo du eine Verbindung siehst.
    Deine Einleitung lese ich als das was DU erwartest. Das sei dir auch gegönnt, nur handelt das Bild nicht von deinen Erwartungen, weil du garnicht teil des Projektes bist. Damit ist auch dein für mich nicht nachvollziehbar. Du bist nicht der Kunde, Facebook ist es.

    Und soweit ich Facebooks Sicht auf die Lösung erkenne, scheint man dort zufrieden zu sein, es scheint eine treffende Lösung zu sein.

    Viel schlimmer muss das Projektmanagement bei den x gescheiterten Versuchen zum Port auf Python, Java und co. gewesen sein. Wenn du dich darauf beziehst, oder einen anderen Teil des spannenden, aber nicht ganz kurzen verlinkten Textes, solltest du das auch sagen. Sonst nämlich wird das einfach alles nur ein großes raten was gemeint ist :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung