Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman unterstützt Protest gegen Berner Übereinkunft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Christopher Roy Bratusek am Mo, 8. Februar 2010 um 18:46 #

Klar. Wir sind an der Arbeitslosigkeit schuld. *puh* Jetzt haben ja wenigstens mal die Ausländer/Neger/Juden/Nicht-Arier/Frauen/Inder/Araber/Terrorfürsten/Bushmänner/US-Amerikaner/Heiden/Andersdenkende/1,25€-Jobber/400€-Jobber/Schlitzaugen (um mich auf dein Niveau zu begeben) mal Pause. Ist doch auch mal was.

Und Nein, OpenSource vernichtet keine Arbeitsplätze. Ausserdem gibt es etliche Interpreten, die (mehr oder weniger) gute Musik kostenlos anbieten (z. B. Gee Tee Age, oder das Scooter-Community-Album "Posse Drums")... achja Jamendo.com nicht zu vergessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 08. Feb 2010 um 18:50.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung