Login
Newsletter
Werbung

Thema: openSUSE Build Service 1.7 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lumnis am Mi, 10. Februar 2010 um 12:35 #

Der offensichtlichste Grund der mir einfällt wäre eine Software Schmiede die ihre Produkte kommerziell vertreibt und daher die Sourcen im Haus behalten will. So wie ich das sehe, kann jeder auf die Sourcen zugreifen die mit obs gebaut werden, einen Benutzeraccount vorrausgesetzt.
Ein anderer wäre sicherlich, in großen Institutionen das download volumen/geschwindigkeit bzw. die Kontrolle aus welchen Sourcen gebaut wird.

Sicher wäre auch zu wünschen, das jemand von ubuntu, fedora, mandriva .... es sich runterlädt und anfängt damit Ihre pakete zu bauen - Distributionsübergreifend! Ein zentraler build service für Linux würde duplizierte Arbeit vermeinden und mehr kapazitäten für andere Pakete freiwerden lassen.

Noch irgendeine Idee?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung