Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.4 für Windows freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TeaAge am Mo, 22. Februar 2010 um 14:16 #

Warum gibt es so viele Distributionen und für jedes Aufgabe 80 Tools?
Ist die Freiheit die Freiheit zu nutzen ein Fluch oder Segen?

Muss man sich freiwillig Aufgaben zumuten von denen man wenig Ahnung hat oder keine Lust hat sie zu tun?

-----------------

Ich finde das Projekt eigentlich ganz nett. Hab mir KDE unter Windows installiert. Zum einen aus Neugier, zum anderen kenn ich die Tools gut und die unter Windows eben nicht. Ich hab keine Ahnung welcher Editor unter Windows gut ist ... ich mag KMail und möchte es auch unter Windows nutzen ... Acrobat Reader würde ich gerne durch Okular ersetzten ...

Außerdem denke ich, ist es auch eine gute Möglichkeit eine ganze neue Entwicklergruppe anzusprechen.

An Bluetooth wird doch zudem gerade eifrig gearbeitet ... ist also alles halb so wild.

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von micha6270 am Mi, 24. Februar 2010 um 09:25 #

    Ob Fluch oder Segen ist irrelevant. Auswahl ist ein Normalfall, der nur in wenigen (von Monopolisten beherrschten) Branchen nicht zutrifft.

    Egal, ob ich mir ein Auto, ein Haus, ein Mittagessen oder eine Frau anschaffen will: Zuerst kommt immer die Auswahlphase, in der ich mir das bestmögliche aussuche. Warum sollte dies bei Software anders sein? Kannst du mir einen anderen Grund nennen als der, dass Otto Normalverbraucher es gewöhnt ist, dass er Software nur aus dem Hause Microsoft bekommt?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung