Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.4 für Windows freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von goose am Mo, 22. Februar 2010 um 16:44 #

Hatte mal Evolution unter XP versucht, war eine totale Katastrophe.

Claws Mail lief dagegen nahezu perfekt. Die Optik ist bei mir zweitrangig.

Leider bleibt die ganze Windows-Problematik bestehen, auch wenn man das Kleid wechselt.

Benutze nun privat nur noch CentOS 5.4.

Ist war softwaremaessig ziemlich veraltet, aber tut genau das, was es soll, naemlich einwandfrei funktionieren.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Paule am Mo, 22. Februar 2010 um 17:39 #

    Evolution ist auch unter Linux eine totale Katastrophe. Warum sollte das unter Windows anders sein? Probier mal KMail.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Christopher Roy Bratusek am Mo, 22. Februar 2010 um 21:17 #

      Gibt es dafür auch Argumente? In Evolution wurden mittlerweile (mehr als) etliche Fehler behoben, eine Katastrophe wäre es, wenn es nicht so wäre. Und komm mir nicht mit diesem einen Bug. Das ist keiner, sondern die Persönliche Präferenz des Entwicklers Vs. die persönliche Präferenz *mancher* Benutzer.

      Bevorzuge trotzdem Claws-Mail.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Ignatz am Mo, 22. Februar 2010 um 22:30 #

      Was soll an Evolution "eine totale Katastrophe" sein? Läuft doch...

      Das einzige, was mich stört, ist, dass die verdammte Fortschrittsanzeige beim Mails absenden die ganze Zeit auf Null steht. Da hätte man gleich drauf verzichten können.

      Grueße
      Ignatz

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Meal am Di, 23. Februar 2010 um 16:48 #

      Ich hatte mit KMail schon schlechte Erfahrungen nach einem KDE Update gehabt.

      Z.B. konnte ich das Textfeld in dem der Text der E-Mail angezeigt wird nicht mehr vergrößern, sondern es hatte nur noch eine feste maximale Größe und darüber standen dann die ganzen E-Mails für das jeweilige Postfach.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung