Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.4.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cryptohappen am Mi, 3. März 2010 um 05:32 #

Ich gebe Dir vollkommen recht. Daher beschäftige ich mich jetzt erstmals seit knapp 10 Jahren ernsthaft mit Gnome und versuche, mich an die kleinen Stolperfallen zu gewöhnen, anstatt schreiend zurück zu KDE zu laufen.

Das Dateiindizierung konnte ich noch recht zügig unterbinden, aber KMail/Adkonadi ist echt zur Katastrophe verkommen. Vielleicht wirds in nachfolgenden Versionen ja wieder besser, aber aktuell ist's für mich nahezu unbenutzbar, weil immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen und ich allmählich nicht mehr weiß, was meine DE da im Hintergrund treibt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung