Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.4.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Warumeinfach am Do, 4. März 2010 um 01:39 #

"Außerdem: KMail benutzt (noch) kein Akonadi, das kommt erst mit KDE SC 4.5"

Macht es doch noch viel schlimmer, denn Fakt ist, wenn Akonadi nicht läuft, funktioniert auch kein Kmail mehr. Kmail versucht Akonadi zu starten und der/die/das läuft sich tod - DBUS etc Problem - und Kmail lässt sich erst gar nicht bedienen. Obs nu Akonadi nutzen kann oder nicht ist da einerlei, es will es starten und damit ist es am Ende wenn Akonadi nicht geht. Mach doch mal den Test. Schalt Akonadi ab, deinstalier es oder was auch immer PIM wird nicht mehr starten.

"Niemand zwingt Dich KDE 4.4 einzusetzen. Bleib bei 4.3 oder KDE 2. ....."

Nein, da hast du recht, aber das ist ein scheiß Argument.
Ich übe lediglich Kretik und das darf man doch wohl, wo wären wir denn ohne?
Zu etwas zwingen tut mich weniges, gut heißen muss ich es deshalb trotzdem nicht und meine Meinung äußern wenn mich etwas stört und ich denke das es besser sein könnte werde ich immer.

Ich finde KDE ansich wirklich top nur Akonadi, Nepomuk (und Strigi und Virtuoso sind nicht das gleiche usw. machts doch nicht besser..) verhageln mir einfach echt die Suppe. Wenn man das nicht mehr feststellen und schreiben darf na dann prost mahlzeit und ein hoch auf unseren Busfahrer.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung