Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.4.1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rofl am Do, 4. März 2010 um 11:40 #

Also es gibt wirklich wichtigere Baustellen als so ein Quatsch. Und wenn die deshalb liegen bleiben, bist du sicher unter denen, die sofort anfangen zu meckern. Meckerst ja auch schon bei solchen Marginalien...

> Genau solche "Kleinigkeiten" sind es, die KDE den Ruf als Frickel DE eingebracht haben.

Nein, den Ruf hat KDE von Erbsenzählern. Leuten, die ihren Lieblingsbug sofort gefixt haben müssen, aber kein Interesse haben, selber beim Verbessern zu helfen. Stattdessen wird in allen möglichen Foren gepostet, wie scheiße KDE doch ist, weil die Schrift unter den Icons umbricht. lol

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung