Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 3.1 Beta 1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Irgend so ein Typ am Do, 11. März 2010 um 22:46 #

Naja, das mit dem Umstieg in den Firmen wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich selbst bin erst vor knapp einem Monat von Outlook 2002 auf Thunderbird umgestiegen. Das Programm ist schon gut, aber es sind die vielen Details...
Z.B. sind im Outlook wesentlich mehr Möglichkeiten für Adressdaten wie z.B. eine zweite Handynummer (ja sowas gibts). Die Synchronisierung mit mobil Geräten klappt meistens sofort. Hier hab ich mir den Birdiesync für 20€ dazu kaufen müssen. Man kann Lightning und so was wie Adressbook-In-Tabs nachrüsten, aber man merkt dass es nachgerüstet ist. Aus einem Guss ist halt was anderes. Wie gesagt viele Kleinigkeiten.

Ich persönlich wollte von Outlook 2002 erst mal weg, weil dieses Programm Spam Tür und Tor geöffnet hat. Wenn MS da nicht mal >100€ für ein neueres Outlook verlangen würde, währe ich sogar dabei geblieben. So hab ich mir den Thunderbird mal genauer angesehen. Ja, ich bin dabei geblieben obgleich der vielen Kleinigkeiten. Aber geschäftlich wollte ich ihn nicht nutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung