Login
Newsletter
Werbung

Thema: Offene Standards in Europa in Gefahr

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 31. März 2010 um 07:42 #

>> Beispiel Klimaerwärmung

Die Klimaerwärmung kann man nicht verhindern, völliger Quatsch. Die ist auf unserem Planeten normal und passiert nicht zum ersten Mal, wir können höchstens die Zeitspanne, um die wir uns selbst beraubt haben - in Teilen - wieder zurück gewinnen, aber das wars auch schon.

Korruption kann man allerdings verhindern, indem man endlich mal ein Exempel statuiert und den Wichsern die Wichsgriffel verdrischt.

Aber typisch Mensch, beim Klimawandel, wo man machtlos ist, alles in Bewegung setzen, aber da wo man etwas machen kann blöd glotzen statt zu handeln.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von deranonyme am Mi, 31. März 2010 um 16:30 #

    Ich verstehe deine Aussage zum Klimawandel nicht. Willst du sagen, dass der Klimawandel nicht menschengemacht sei oder dass wir aus dem selbstproduzierten Schlamassel nicht mehr rauskommen können?
    Die Klimawissenschaftler sagen eindeutig, dass der Klimawandel menschengemacht ist und dass wir noch ca. 5-7 Jahre Zeit haben, um mit einer internationalen, gemeinsamen Kraftanstrengung zu beginnen und dann gerade noch die entscheidende 2 Grad-Grenze einzuhalten.
    http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/klimalounge/debatte/2009-04-29/wie-viel-co2-ist-zu-viel
    Wir müssen "nur noch" die US-amerikanischen Republikaner und die chinesische KP davon überzeugen... :? Naja, Pessimisten mögen das wirklich für unmöglich halten, aber ich hänge sowohl an diesem Planeten als auch am Schicksal aller unserer Nachkommen und gebe persönlich mein Bestes!

    Anon Ym

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 31. März 2010 um 20:25 #

      >> Willst du sagen, dass der Klimawandel nicht menschengemacht sei

      Ja. Es gab auf unserem Planeten mehrere Eiszeiten. Wenn der Klimawandel nicht natürlich ist, was dann? Hatten die Neanderthaler vor 10.000 Jahren Fabriken, mit denen Sie die Luft verpesteten und so den Klimawandel und gleichzeitig das Ende der Eiszeit einläuteten? Nein.

      >> Die Klimawissenschaftler sagen eindeutig

      Falsch. Es gibt etliche, die es so sehen wie ich, aber die werden auch nicht vom Staat oder Medien bezahlt. Klimawandel als unsere Sünde ist gut, da kann man dann Umweltplaketen etc. einführen um dem Bürger noch mehr Geld abzuzwicken.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung