Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google Summer of Code beginnt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Abend am Mi, 31. März 2010 um 23:09 #

Mich würde gerne interessieren wenn die dort annehmen. Nehmen die jeden ? Oder nur die Cracks ? Das hält mich aktuell noch von einer Bewerbung ab, zumal ich mich noch in kein Projekt eingearbeitet habe. Bei den meisten Projekten ist dies leider Vorraussetzung.

Unter welchen Umständen wird nur ein Teilbetrag ausgezahlt ? Wenn das Projekt nicht fertiggestellt wird ?

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von xk am Do, 1. April 2010 um 05:03 #

    Nein, die nehmen nicht jeden. Jede Organisation hat ein begrenzte Anzahl von Plätzen die von Google zugeteilt werden. Da es viel weniger Plätze als Bewerber gibt gibt es ein interne Ranking wo die Mentoren entscheiden wer genommen wird.

    http://socghop.appspot.com/document/show/gsoc_program/google/gsoc2010/faqs#payments

    Einfach mal bewerben, schadet ja nicht. Am besten vorher Kontakt mit den Entwicklern aufzunehmen um über den Projekt-Vorschlag zu reden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung