Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux ab Mitte April auch am Kiosk

24 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von grefabu am Do, 1. April 2010 um 07:05 #

Und noch einen schönen 1. April,...

  • 0
    Von mir am Do, 1. April 2010 um 07:11 #

    > Und noch einen schönen 1. April,...

    Ach ja... es ist wieder DIESER Tag, an dem jeder online diesen vorpubertären Scheiss abziehen muss.

    Ich glaube ich bin heute mal offline.

    • 1
      Von Lausi am Do, 1. April 2010 um 07:25 #

      >Ich glaube ich bin heute mal offline.

      Ja, tu das besser. Wer keinen Spass verträgt sollte eh' offline bleiben.

      *SCNR*

      Ich werde die Postille auf jeden Fall an unseren Kiosk bestellen :lol:

      Gruss
      Lausi

    0
    Von mark am Do, 1. April 2010 um 07:34 #

    Für einen kurzen Moment habe ich es geglaubt, bis ich zufällig auf das Datum geschaute :D

    0
    Von Michael am Do, 1. April 2010 um 11:19 #

    LOL ich bin heut vormittag drauf reingefallen. Als ich jetzt nochmal hier war und mich fragte ob ihr auch so'n Scherz aufn Kasten habt, fiel mir ein, dass ich ihn schon längst gelesen hab' ohne es zu merken.

    Wirklich gelungen! :D

0
Von Soriac am Do, 1. April 2010 um 07:42 #

ich hoffe, dass auch pünktlich jeden 1.4. geliefert wird, sonst gehe ich wieder zurück zum MS(c)(tm)-DirectMagazine(c)(tm) 2010, das verarscht mich ganzjährig :-)

0
Von lilili am Do, 1. April 2010 um 07:57 #

wo kann bestelle ich weil zu faul am Kiosk zu hole

0
Von rap123 am Do, 1. April 2010 um 09:30 #

Ich wäre jetzt nicht darauf gekommen, dass das ein Scherz sein könnt.
Das einzige was ich daran komisch finde, ist dass am 16. April (also im 4. Monat) die Ausgabe 5/2010 erscheinen soll.
Wenn es stimmt (wovon ich eigentlich ausgehe) dann muss ich sagen, dass mir der Preis von 7,90 € zu hoch für eine Zeitschrift ist...

0
Von osch am Do, 1. April 2010 um 09:46 #

Wurde in der Magazinausgabe drauf geachtet das unter den Artikeln denn auch Platz ist für die beliebte Kommentarfunktion. So kann die ganze Familie unter jedem Artikel gleich Kommentare schreiben.
Natürlich mit Abreisslinien um unerwünschte und unsachliche Kommentare herauszutrennen.
Schönen 1. April noch allen.

0
Von Mafeu am Do, 1. April 2010 um 09:51 #

Wenn die Meldung ein April-Scherz ist, dann ist der irgendwie nicht richtig lustig. Sogar die Themen klingen interessant und "wirklichkeitsnah". Die Koppix-Version stimmt auch (keine Version 6.3.1.4 ;-).

Das einzige, was ein wenig kurios scheint, ist der Satz: "Alle Themen des Magazins werden nach einer kurzen Karenzzeit auch online verfügbar sein, wobei sie allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen nicht kostenlos angeboten werden können."
Aber lustig ist der dann irgendwie auch nicht.

Wenn das tatsächlich ein Scherz sein sollte, dann könnte man ja aus dem Scherz vielleicht mal probehalber eine PDF Ausgabe machen.

0
Von KK am Do, 1. April 2010 um 10:05 #

Mich hattet ihr! :)

Ein 1. April Scherz muss ja nicht lustig sein, aber ich hätte die komplette Ausgaben deutschlandweit aufgekauft. Nach 10 Jahren wären die nämlich einiges wert.

:P

mehr ...
0
Von Christopher Roy Bratusek am Do, 1. April 2010 um 10:29 #

Toll. Für 2 Minuten hattet ihr mich. Aber beim Preis wars vorbei, also bitte, 7,90 für soviel Zündstoff, da könntet ihr - gemessen an der DAVFPN-Quote (Durchschnittliche Anzahl Von Flamewars Pro Nachricht) - locker 29,95 pro Ausgabe verlangen. Wobei mir eine CBL besser gefallen hätte ;)

0
Von chriux am Do, 1. April 2010 um 11:07 #

Ihr hatten mich (kurz)!

War schon in Gedanken welcher Zeitschriftenhändler es hier in meinem Dorf führen wird.

Gekauft hätte ich sie auf jedenfall! :D

Der Scherz war (für ich) gelungen!

Danke

  • 0
    Von Anonymous am Do, 1. April 2010 um 21:50 #

    Ich hätte die Zeitschrift auch gekauft - also wenns das mal gibt (es sind ja schon viele Schaen aus verrückten Ideen entstanden - oft sogar die besten): Gerne :-)
    Schon allein aus alter Verbundenheit.

0
Von glugksd am Do, 1. April 2010 um 12:04 #

Hab ganz vergessen was für ein Tag ist, wenn ich nicht die anderen Kommentare gelesen hätte, würde es bestimmt lange dauern bis ich dahinter komme xD Gute Arbeit :)

0
Von LH am Do, 1. April 2010 um 12:34 #

Immerhin, ihr wart Golem eine Erwähnung in ihrer Aprilscherzaufzählung wert. Wobei es ja nicht neu ist das die Golemer PL lesen. Fast so oft wie Heise ;)

0
Von gerd am Do, 1. April 2010 um 13:38 #

Sehr schön als Scherz aber zu teuer

  • 0
    Von Anonymous am Do, 1. April 2010 um 15:43 #

    Ha, 10 Euro sind doch für eine Linuxzeitschrift normal (z. B. Linux-Intern)! Auch wenn die in der letzten Zeit günstiger geworden sind. Da wäre Pro-Linux noch eine der billigeren gewesen.

    Und ich hab's doch glatt geglaubt :D

    Grueße
    Ignatz

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 01. Apr 2010 um 15:44.
mehr lol
0
Von fabdo am Do, 8. April 2010 um 13:42 #

ich habe auch erst durch den hinweis den april-scherz verstanden. für mich klang das einfach gut. warum sollte ich das skeptisch werden. ich hätte es gekauft! :)

0
Von ich am Fr, 9. April 2010 um 18:44 #

Leut das ist auch später noch in den News, nach dem 1.4.
Ich war recht überrascht und hab dann aber noch nach dem Datum gesucht.
Also ehrlich: Ich hätt's gekauft!

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung