Login
Newsletter
Werbung

Thema: Songbird für Linux eingestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pengux am Di, 6. April 2010 um 08:47 #

Ich hab mir Songbird eine ganze Weile angeguckt und fand/finde das Ding eigentlich grade wegen seiner Hybrideigenschaft ziemlich klasse. Musik und Web unter einem Dach, eigentlich nicht schlecht umgesetzt. Auch die 7digital-Anbindung hat mich erst auf diesen mE recht guten Anbieter aufmerksam gemacht.

Bin leider kein gtk+ Spezialist - würd' mich aber über eine Weiterentwicklung freuen. Wär doch gelacht, wenn wir das Ding nicht besser machen könnten, als der Hersteller in der Windows-Version ;-).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung