Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erster Fernseher mit Android

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zxy am Fr, 9. April 2010 um 23:11 #

Die ganze Werbung wird - bis auf sehr wenige Seiten - geblockt.
FlashPlayer ist gar nicht installiert, Javascript ist meistens aus.
Aber wie gesagt, wenn man nur lesen, schreiben und emailen möchte, dann reicht das.
Debians Iceweasel braucht zwar lange zum Starten, läuft dann aber vernünftig schnell.
Ein Vorteil ist auch die recht fixe UW-SCSI-Festplatte, da die zu diesem Rechner passenden Uralt-IDE-Festplatten einfach viel zu langsam sind.

Mit dem FlashPlayer wird übrigens selbst mein 2GHz/1GB RAM-Rechner auf manchen Seiten kaum fertig, es sei denn, ich blocke gezielt die Werbung drumherum.

Meist verwende ich den ca. 12 Jahre alten Rechner als Home-Server. Ich bin einmal gespannt, wieviel Jahre diese Rechnerkiste noch durchhält (Ersatzteile habe ich übrigens zur Genüge.). Hardwareschrott sieht anders aus und ist auch meist jüngeren Datums. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung