Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnuaccounting 0.7.5 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von XP am Mo, 12. April 2010 um 05:56 #

>>..Auch über Mandrivas Paketverwaltung müßten die freien Gstreamer-Plugins zugänglich sein. Für wma benötigst Du gstreamer-plugins-ffmpeg.

Ist installiert. Leider hatte ich mich verschrieben. Ich meinte natürlich wmv. Manche wmv-Dateien gehen, andere nicht.

>>..Audacity lässt sich eigentlich korrekt einstellen..

Leider bei keiner Distribution. (Board ASUS P5Q) Probiert bei Ubutu, openSuSE, Mandriva, LinuxMint, PCLinuxOS, Sabayon und Sidux. Auch bei manchen Distries unter verschiedenen Versionen ausprobiert. Das kommt vermutlich aber daher, dass der OnBoard-Chip schon die Aufnahmefunktion hardwaremäßig blokiert sobald am Ausgang ein Signal anliegt, damit man keine Kopien in Echtzeit mehr machen kann

>>Für diese inkompatible Elstersoftware (Elsterformular 2010) kann aber Wine nichts, das "Elsterteam" achtet offensichtlich nicht auf Wine-Kompatibilität.

Stimmt, die 2008er funktionierte noch so halbwegs mit Wine. In der 2009er Version hat man den ELSTER-Starter geändert. Aber die Sache hat sich inzwischen erledigt. Der 31.3. war der Stichtag.

>>Für dich wäre vielleicht Ubuntu tatsächlich die bessere "Anfängerwahl" gewesen

Ich habs probiert. Ist das gleiche wie bei anderen Distries auch. Bei Ubuntu gefallen mir die Brauntöne nicht. Außerdem bin ich bei der aktuellen 9.10er noch auf ein paar andere Probleme gestoßen. Ist wohl auch noch Beta.

>>..Schau Dich vielleicht ein wenig auf ubuntuusers.de um. Hier würdest Du in jedem Fall Hilfe bekommen

Lesen ja, Fragen nein. Aus Prinzip poste ich in keinem Forum wo man sich registrieren muß!


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung