Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linbit übernimmt weitere Pflege von Heartbeat 3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hjb am Do, 15. April 2010 um 22:52 #

Auf jeden Fall, sobald ich etwas Zeit habe. Ich plane erst mal ein Update auf Heartbeat 3, dann ein Kernel-Update, womit die separate Compilierung von DRBD entfällt, und KVM-Live-Migration. Ich will außerdem schauen, ob man NFS beschleunigen kann. Hardwaremäßig will ich die Festplatten ersetzen, die inzwischen schon fast 4 Jahre laufen.

Da ich schon lange nichts mehr gemacht habe, haben die Server inzwischen Uptimes von 348 und 111 Tagen, und die VMs fast genauso viel...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung