Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 10.04 RC veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Johanes am Do, 29. April 2010 um 22:07 #

Hallo Andre,

es mag ja ärgerlich sein, dass du die Konsole benutzen musst und dann auf deine Maus verzichten musst, aber sieh es doch mal so - du hast wenigstens die Möglichkeit den Fehler manuell zu beheben und bist nicht darauf angewiesen, dass ein Hersteller den Fehler behebt und dann ein Update zur Verfügung stellt.

Nicht alles was glänzt ist Gold, und schon garnicht unter Linux. Aber was mir gefällt ist, dass es immer mehrere Wege zur Lösung eines Problems gibt - und wenn einer nicht geht gibt es immer noch Plan B - was mir unter Windows oft verwehrt wird.

Nix für ungut, aber wenn du nicht bereit bist, dich ein wenig auf ein neues System einzulassen und erwartest das alles wie beim alten funktioniert, dann dürftest du auch keine Windows Updates machen und womöglich jetzt noch mit WfW3.11 arbeiten...

Sorry, wenn ich etwas polemisch was... in diesem Sinne viel Spaß noch am Computer

Johanes

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung