Login
Newsletter
Werbung

Thema: Independent-Spiele für Linux zum Sonderpreis

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hardcore Gamer am So, 9. Mai 2010 um 19:42 #

PS:

Ich finde es doof, daß man das Geld nicht den jeweiligen Spielen zuweisen kann.
Denn ich würde am liebsten nur Penumbra Overture und World of Goo geben, sowie noch Gish einen kleinen Notgroschen, aber die anderen beiden sollten bei mir eigentlich komplett leer ausgehen.
Dafür will ich nicht bezahlen.

Das ist also doof, denn so wie es jetzt ist, würde Lugaru und Auqaria Geld bekommen, daß eigentlich Penumbra Overture und World of Go zusteht.
Fair finde ich das nicht gerade.

Den größten Gewinn machen wohl die Entwickler dieser beiden Spiele, denn ohne Penumbra Overture, World of Goo und teilweise auch Gish würden sie wohl beide komplett leer ausgehen.
Denn alleine verkauft sich Lugaru und Aquaria bestimmt nicht gut.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung