Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF will Verzeichnis der freien OpenOffice.org-Erweiterungen erstellen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GNU-Linux am Mo, 10. Mai 2010 um 21:03 #

Also ... na ja, ich mag von dir nicht angegriffen werden. Ich meine es absolut nicht politisch und will dich
in gar keine Ecke drängen.

Das einzige was ich noch sagen möchte, ich vermute, dass du keine Kinder hast, ich habe welche und
finde deine Äußerungen sehr fraglich, vor allem der letzte Absatz. Wenn es dir egal ist wem du hinterherläufst,
na ja dann ist das halt so. Hoffentlich meint es derjenige immer gut mit dir und den Deinen. Wenn das mal
nicht mehr so ist, ja dann, glaube ich, wirst auch du zum nachdenken kommen und nicht wild um dich herumschlagen
wie du es gerade gegen mich getan hast. Es stimmt wir sind sehr weit auseinander und deswegen werde ich
dir trotzdem nichts unterstellen und dich nicht persönlich angreifen.

Viel Spass noch ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung