Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM bringt WYSIWYG-HTML-Editor für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Arnold am Sa, 15. April 2000 um 21:20 #
Ich bin immer wieder belustigt, wenn ich einige Postings lese. Einige möchten (wenn es ginge) ihre HTML-Seiten am besten mit dem Assembler designen und andere möchten es gerne 1:1 wie unter Frontpage & Co. Realistischer für die meisten Webmaster ist wahrscheinlich der Mittelweg: optische Aufteilung und Design mit dem WYSIWYG-Editor, Nacharbeitung und Scripting (PHP,JAVA,CGI) Textbasiert. Textbasiert hat Linux etliches zu bieten, WYSIWYG ist noch etwas unterbelichtet. Meine Essenz: Her mit den Alternativen ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung