Login
Newsletter
Werbung

Thema: Protest gegen Microsoft-Update-Pläne in Bozen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hyäne am Do, 3. Juni 2010 um 14:05 #

>>Also muß ich erst einmal davon ausgehen, daß der Funktionsumfang von Sharepoint im Ganzen wichtig ist.

Mit diesem Ansatz wäre ich vorsichtig. Die Annahme, es würden tatsächlich ganz viele dolle Features benötigt, die NUR diese eine Superduper-Software bietet, entspricht - würde ich sagen - mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit nicht der Realität.

Meine (Teil-)Theorie ist, dass die IT-Leute dort mit den Microsoft-Produkten, die nur upgedatet werden, nun mal vertraut sind, und der SharePoint bietet, was benötigt wird. Also ist die Microsoft-Lösung die naheliegendste -> bequem und einfach, wenn auch nicht völlig korrekt (Ausschreibungen) und zukunftsbedacht (evtl. Kostenersparnisse, höhere Unabhängigkeit, etc.).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung