Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tuxera stellt lizenzierten exFAT-Treiber vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von georgm am Do, 3. Juni 2010 um 16:16 #

Und wenn irgendjemand meint, Microsoft hat das ja alles entwickelt.:


Es hat nie (jedenfalls habe ich nie davon gehört) eine öffentliche Ausschreibung gegeben, in der ein Dateisystem dafür gesucht wurde, das auch einfach von Hardware-Chips (für Kameras/MP3-Player und so) implementiert werden kann.


Wenn Microsoft sich was ausdenkt, müssen das alle machen. Und wenn es nicht von Microsoft ist, setzt es sich nicht durch, weil es mit Windows nicht funktioniert (weil Microsoft es nicht implementieren will).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung