Login
Newsletter
Werbung

Thema: Quellcode von Aquaria veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Aquaria am Di, 8. Juni 2010 um 13:04 #

Also ich hab mir das Humble Bundle gekauft und Aquaria läuft auf meinen beiden Linuxsystemen (Ubuntu 10.04 / ATI HD4670 / fglrx resp. Ubuntu 9.04 / NVidia 7900GS / closed source driver) einwandfrei. Kein Ruckeln. Einwandfreier Sound.

Die Windowsdemo läuft übrigens stressfrei unter WINE.

Ansonsten ist das Game eine klare Kaufempfehlung.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von panzi am Di, 8. Juni 2010 um 16:11 #

    Bei mir läufts fast einwandfrei (Fedora 12, x86_64, GeForce 8800, Nvidia Treiber), nur ab und zu (selten) gibts das typische PulseAudio Knaxen. Halt f*ing PulseAudio Mist, wie man ihn kennt. Dafür kann Aquaria nix.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Jasager am Di, 8. Juni 2010 um 21:52 #

    Ich habe den direkten Vergelich gemacht und bei mir (Nvidia 8800GT) läuft die native Linux-Version mit kleinen Rucklern. Die Windowsversion läuft sowohl unter Wine, als auch direkt unter Windows dagegen ruckelfrei und problemlos.

    Mach einfach mal den Direktvergleich, das wurde in anderen Foren schon mehrfach so bestätigt oder besser, mach keinen Direktvergleich, denn danach bist du mit dem Linuxport vielleicht nicht mehr rundum zufrieden.

    :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung