Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell siegt ein weiteres Mal gegen SCO

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ThorstenS am Fr, 11. Juni 2010 um 18:18 #

SCO Unix war mal richtig toll!
Ich hab das vor 10 Jahren lieber administriert als Linux (kannte damals aber auch nur SuSE).
Die Doku (z.B. die manpages) war absolut genial - ein bischen trauere ich der Zeit nach. :`-(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bquest am Fr, 11. Juni 2010 um 23:17 #

    Ja, sie hatten echt gute Produkte. Und dann kam ihnen die Idee mal eine ganz andere Cash-Cow auf Basis der Arbeit anderer ins Leben zu rufen und darüber ihr Kerngeschäft zu vergessen. Bzw. das schmilzende Unix-Kerngeschäft in ein profitables Linux-Kerngeschäft (Caldera anyone?) zu überführen. Einer der ökonomischen Hauptfehler war es wohl ein paar ihrer eigenen Kunden zu verklagen (Autozone, etc. ...). Die völlig unhaltbaren Linux-Anschuldigungen kamen ja danach erst so richtig hoch und machten den Laden dann vollends lächerlich.

    Also, SCO: hasta la vista und vielen Dank für den stinkenden Fisch ...

    Nun hat die Posse endlich ein Ende. Weder glaube ich, daß sie in die Beschwerde gehen können (Investor hin oder her, der Laden ist Pleite), noch daß sie die Gegenklagen überleben werden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung