Login
Newsletter
Werbung

Thema: VLC tötet Vuvuzela

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von FF am So, 20. Juni 2010 um 11:31 #

VLC ist also ein Mörder? :lol:

Eure Überschriften haben Bild-Niveau! :P

  • 0
    Von Anonymous am So, 20. Juni 2010 um 14:58 #

    Was hättest Du denn geschrieben? Etwas, das noch kürzer und knackiger ist (was wohl kaum klappen dürfte ;-) )?

    Außerdem, ist doch langweilig, wenn schon wieder die Kerninfo in die Überschrift gepackt wird (Plugin für VLC, um die Vuvuzelas auszublenden). Wer liest dann den Artikel noch, außer denen, die das Plugin haben wollen? Richtig, fast niemand.

    Grueße
    Ignatz

    0
    Von Demon am So, 20. Juni 2010 um 17:15 #

    Das war die Höhe an Kreativität, die man in einer Nacht zwischen Freitag und Samstag noch erreichen kann ;)

    Cheers,
    demon

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung