Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eclipse 3.6 »Helios« veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von devent am Do, 24. Juni 2010 um 05:03 #

Du hast einen komischen Computer. Ich arbeite mit Eclipse täglich und es ist nicht schneller oder langsamer als Firefox, OpenOffice.org oder eine andere vergleichbare Applikation.

Grade ein Test gemacht, die CPU geht nicht auf über 25%, obwohl ich mich anstrenge Eclipse in die Knie zu zwingen. Normalweise ist Eclipse bei 0 bis 15%.

Ich habe einen Lenovo T61p, mit
[devent@localhost]$ java -version
java version "1.6.0_18"
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea6 1.8) (fedora-41.b18.fc13-i386)
OpenJDK Server VM (build 14.0-b16, mixed mode)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ich am Do, 24. Juni 2010 um 14:32 #

    Kann ich bestätigen, dass Eclipse Galileo bei mir eigentlich nie wirklich erwähnenswerte CPU-Auslastungen bewirkt (und falls doch, nur für sehr kurze Zeiten).

    Mein System:

    uname -a
    Linux #### 2.6.34-ARCH #1 SMP PREEMPT Sat Jun 19 00:07:49 CEST 2010 x86_64 AMD Athlon(tm) II X3 435 Processor AuthenticAMD GNU/Linux

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung