Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Viel Neues bringt der späte Juni

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH_ am Sa, 26. Juni 2010 um 16:14 #

"Wir werden aber keine Freigabe machen, nur damit die Software offen ist"

Du weißt das es jetzt nicht böse gemeint ist, aber: Ist das nicht etwas das so ziemlich jede Firma sagen könnte? Der Rest des Textes liest sich ebenfalls wie die Begründung einer Firma.

Ich verstehe das ihr nicht glaubt das jemand NB3 nutzen wird. Vermutlich hast du recht. Aber: Wissen kannst du es nicht. Und vielleicht gibt es am Ende doch zumindest ein paar Patches, die euch das leben leichter machen.

Ein Argument das ich verstehen würde: Ihr habt Angst wegen Bugs, die eure Sicherheit gefährden. Das wäre kein gutes Argument, aber immerhin eines. Wobei die Freigabe hier helfen kann, falls das ein Problem ist.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Demon am Sa, 26. Juni 2010 um 16:39 #

    Der Rest des Textes liest sich ebenfalls wie die Begründung einer Firma.

    Verstehe es um Gottes willen!!! Wir muessen wie eine Firma agieren, denn unsere Zeit ist nicht grenzenlos. Aus diesem Grund muessen auch wir planen und ueberlegen. Aus welchem Grund wohl gibt es uns noch? Ich kann dir 1000de Seiten nennen, die in dieser Zeit entstanden und wieder untergegangen sind. Ohne eine Planung und ohne eine Strategie waere Pro-Linux schon laengst Geschichte.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung