Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Viel Neues bringt der späte Juni

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zxy am Sa, 26. Juni 2010 um 18:46 #

Ich entschuldige mich hiermit für meine obige Äußerung. Es handelt sich um die Formulierung "Seit ich hier auf Prolinux lese, habe ich immer das Gefühl gehabt, dass hier "Macher" am Werke sind, denen es um die Sache geht, "pro Linux" und sonst nichts, pro Freie Software eben."
Ich wollte bestimmt nicht andeuten, dass Ihr für Freie Software nichts tut.
Das Gegenteil ist der Fall.

Falls es Euch nicht zuviel Arbeit macht und immer vorausgesetzt, es ist überhaupt möglich, so möchte ich Euch bitten, alle Kommentare mit dem Nicknames "zxy" und "zxy--" zu löschen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung