Login
Newsletter
Werbung

Fr, 2. Juli 2010, 10:18

Pro-Linux

Pro-Linux: Fortunes in Version 0.70 erschienen

Christopher Bratusek hat eine neue Ausgabe seiner Zitatesammlung aus der Pro-Linux-Historie fertiggestellt. Version 0.70 bietet 300 Zitate von Pro-Linux und 58 von Open Presse.

Die von Christopher Bratusek zusammengestellte Sammlung von Fortune Cookies, die wir im Sommer 2009 zum zehnjährigen Jubiläum von Pro-Linux erstmals vorstellten, liegt in einer nochmals erweiterten Version vor. 44 Zitate kamen in Version 0.70 neu hinzu und hoben die Gesamtzahl auf 300. Die Zitate sind den Kommentaren zu den Nachrichten entnommen - und bisweilen auch den Nachrichten selbst. Dazu kommen jetzt noch 58 Zitate von OpenPresse sowie 17 aus dem LinuxForum. Das lang erwartete neue Paket trägt die Bezeichnung »Fortunes-Flashrider 0.70«.

»ProLinux - Das Grauen kennt kein Erbarmen«, schreibt Christopher zur neuen Ausgabe. Er warnt davor, dass das Material für Leser über 16 Jahre nicht geeignet sein könnte - aber das wurde ja von Comics auch schon behauptet. Jedenfalls sollte nach dem sorgfältigen Studium der Lektüre der Sieg im nächsten Flamewar vorprogrammiert sein.

Für die Installation und Benutzung der Fortunes verweisen wir auf die Anleitung in der ersten Ankündigung. Die aktuelle Datei ist sowohl auf den Seiten des Autors als auch auf Pro-Linux (tar.bz2) zu finden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 3 || Alle anzeigen )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung