Login
Newsletter
Werbung

Thema: webOS SDK 1.4.5 freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lyonel am Fr, 2. Juli 2010 um 22:18 #

1. Das Palm Pre ist nicht erst seit Juni erhältlich sondern in Deutschland seit Oktober letzten Jahres!

2. "Die Entwicklung von Plugins ist allerdings im Moment nur unter Mac OS und Windows möglich. Linux wird nicht unterstützt."

Das stimmt so auch nicht ganz da es sehr wohl eine Linux Unterstützung gibt.
Sie hingt in der Regel aber etwas nach und wird als letzter freigegeben. Außer sie hätten die Linux Unterstützung aufgegeben ohne das ich es mitbekommen habe.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lyonel am Fr, 2. Juli 2010 um 22:39 #

    Hab gerade per Zufall sogar entdeckt das es das SDK nun doch schon für Linux gibt. Hab es allerdings nicht ausprobiert.

    http://developer.palm.com/index.php?option=com_content&view=article&layout=page&id=1788

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Alfred E. am Fr, 2. Juli 2010 um 23:28 #

    Nichts gegen dich, aber manchmal frage ich mich wirklich, ob die Leute das lesen, was sie kommentieren. Ein Blick unterhalb würde reichen. Da steht: Palm veröffentlicht WebOS-Quelltexte (Sa, 20. Juni 2009). Und ein zweiter Blick würde reichen um zu erkennen, dass die Entwicklung von PLUGINS, also dem PDK unter Linux nicht unterstützt wird. Zitat aus dem Changelog dazu, das direkt verlinkt ist: PDK development on Linux is not currently supported. Keiner redet vom SDK, das schon länger unter Linux läuft.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 2. Juli 2010 um 22:55 #

kwt

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung