Login
Newsletter
Werbung

Thema: webOS SDK 1.4.5 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alfred E. am Fr, 2. Juli 2010 um 23:28 #

Nichts gegen dich, aber manchmal frage ich mich wirklich, ob die Leute das lesen, was sie kommentieren. Ein Blick unterhalb würde reichen. Da steht: Palm veröffentlicht WebOS-Quelltexte (Sa, 20. Juni 2009). Und ein zweiter Blick würde reichen um zu erkennen, dass die Entwicklung von PLUGINS, also dem PDK unter Linux nicht unterstützt wird. Zitat aus dem Changelog dazu, das direkt verlinkt ist: PDK development on Linux is not currently supported. Keiner redet vom SDK, das schon länger unter Linux läuft.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung