Login
Newsletter
Werbung

Thema: CCC Linux Install Party

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von killerhippy am Di, 25. April 2000 um 19:36 #
coole sache das!

bin bloß froh, daß ich nicht kommen kann, und solche newbies wie diese hier nicht live erleben muß.

Ist schon stressig genug, unwissende kleingläubige lesend zu erleben.

Da greift wiedereinmal die Definition von Geheimwissenschaft: Eine Geheimwissenschaft ist deshalb eine Geheimwissenschaft, nicht weil die Informationen geheim gehalten würden, sondern deswegen, weil die Informationen gemeinhin nicht verstanden werden...
Und was der unwissende Teil mit so mancher Geheimwissenschaft in der Vergangenheit gemacht hat, kann man ja nachlesen.

...womit wir beim nachsten Punkt wären, der greift: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

cu

killerhippy

PS: Party kann ich überall haben, da brauche ich kein Linux installieren ;-)
PPS: Fußball alleine gucken, macht auch keinen gr0ßen Spaß :(

und weil's so in den Fingern juckt:

PPPS: Dieser Kommentar stört keinen großen Geist!

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung