Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Der Markt wird klarer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 24. April 2000 um 23:21 #
Das Linux stabiler läuft und billiger ist wissen wir sicher schon alle. Doch wen irgen so ein User auf Linux umsteige will, steht er im Wald. Troz guter Dokumentationen von SuSE usw. muss er doch sein System konfigurieren. Was nicht immer so einfach ist. Wenn er einmal nicht weiter kommt ist es entgültig um ihn geschehen.
Was ich sagen will ist, das in zukunft viel mehr Support für Linux geleistet werden muss. Wie soll z.B. ein Anfänger ein Internetanschluss konfigurieren? Was ist wenn's mal nicht so einfach funktioniert? Wen soll er Fragen?
Das ist sicher einer der wichtigsten Gründe warum sich viel Firmen noch für Win entscheiden. Ich denke das für den Erfolg von Linux der dargebotene Support verantwortlich sein wird. Ich sehe das positiv für Linux.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung