Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unterstützung für OpenSuse 11.0 endet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von --- am Di, 27. Juli 2010 um 17:47 #

Auf meinen Rechnern ist OpenSuse 11.0 die bisher beste OpenSuse-Distribution, dafür hätte ich mir glatt eine längere Supportdauer gewünscht.
Vor allen Dingen der angebotene KDE3-Desktop ist absolute Weltklasse, "rock-solid".

Debian Lennys Support ist zum Glück höchstwahrscheinlich länger (das Datum der Squeeze-Veröffentlichung plus ein Jahr), für einen Noch-KDE3-Nutzer wie mich ist das ein Riesenvorteil. Dank externer, aktueller Repos war OpenSuse 11.0 aber um Längen einfacher zu benutzen.

Existiert eigentlich ein OpenSuse-Archiv mit älteren, abgekündigten Versionen ähnlich den Debian- und Ubuntu-Archiven?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung