Login
Newsletter
Werbung

Thema: GCC 4.5.1 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von foobar am Mo, 2. August 2010 um 19:11 #

Spätestens beim Einsatz unter MinGW mit aktivierten SSE-Instruktionen bekommst du nur Probleme wegen fehlausgerichteter Daten auf dem Stack - der produzierte Code führt dann in schöner Regelmäßigkeit zu Abstürzen. Der Fehler ist bekannt, die GCC-Entwickler haben aber verschiedene Patches zurückgewiesen und wollen selber offenbar auch nicht tätig werden. Noch schlimmer wirds, wenn man den tree-vectorizer anschaltet. Kann mir einer sagen, was er will, das ist wieder mal typisch OpenSource-Gefrickel..

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung